Bayern Manchester live: Der aktuelle Halbzeitstand – Champions League live

Dienstag, März 30, 2010 20:45
Posted in category Sport

Bayern gegen Manchester so heißt heute Abend aus deutscher Sicht das Topspiel im Viertelfinale der Champions League. Die erste Halbzeit ist nun gespielt und Manchester führt mit 0:1. Doch Bayern hat noch 45 Minuten zeit um den Ausgleich zu schaffen.

Für Bayern München hätte es wohl nicht schlechter beginnen können. Nach weniger als zwei Minuten ist Manchester United schon mit 0:1 in Führung gegangen.

Danach kam Bayern nie so richtig gut ins Spiel. Was nach dem Paukenschlag ganz zu Beginn auch nicht ganz verwunderlich ist.

Auch die letzten Spiele in der Bundesliga liefen für die Münchner nicht richtig rund. Dies scheint sich jetzt leider fortzusetzen zumindest in der ersten Hälfte.

Vielleicht kann Bayern München gegen Manchester United in der zweiten Hälfte noch besser auftrumpfen und den Ausgleich oder sogar noch einen Sieg schaffen.

Das Spiel wird live im TV bei Sat.1 übertragen. Im Internet findet man auch verschiedene Liveticker zu finden. Einen Video Livestream haben wir nicht gefunden.

UPDATE:
Am Ende gewinnt Bayern München nach einer tollen Aufholjagd mit 2:1 gegen Manchester United

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes