U-Bahn Explosion in Moskau – Viele Tote im Berufsverkehr

Montag, März 29, 2010 7:43
Posted in category News

Heute in den frühen Morgenstunden haben sich in Moskau schreckliche Bilder abgespielt. In der U-Bahn in Moskau gab es zwei schwere Explosionen mitten im Berufsverkehr. Dabei sind viele Menschen ums Leben gekommen. Ob es sich um einen Terroranschlag handelt ist im Moment noch nicht sicher, doch die Behörden ermitteln.

Die genaue Opferzahl ist im Moment noch nicht bekannt, doch es wird von mindestens 34 Toten, sowie zahlreichen Verletzen und schwer Verletzten ausgegangen.

 

Es wird vermutet, dass sich ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt hat, doch dies ist bis jetzt noch nicht zweifelsfrei geklärt.

Die erste Explosion in der Moskauer U-Bahn habe sich ich an der Station Lubjanka mitten im Stadtzentrum ereignet. Die zweite sei im Park Kultury gewesen.

Wenn es ein Terroranschlag gewesen sein sollte, muss auch noch geklärt werden von welche Gruppe. Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes