Big Brother 10: Lilly Love strippt für Robert

Montag, März 29, 2010 12:00
Posted in category News

Big Brother 10: Es gibt bei Big Brother mal wieder interessante Nachrichten, was vermutlich einige männliche Fans von Lilly Love freuen wird. Sie hat eine Wette verloren und löste ihr versprechen ein, indem sie für Robert gestrippt hat.

Vor ein paar Tagen hat Lilly mit Robert eine kleine Wette abgeschlossen, sodass sie sich für eine Flasche Champagner ausziehen und für ihn strippen würde. Gesagt getan hat Robert eine Flasche Schampus organisiert. RTL II hat ihm dabei geholfen.

 

Lilly Love hat sich an hier Versprechen gehalten und nun für Robert im Schlafzimmer einen Strip hingelegt. Sie hat sich aber nicht ganz ausgezogen. Ein Video davon haben wir nicht gefunden. Bei Bild gibt es aber ein paar Bilder davon. Die Bilder gibt es hier.

Seit Sexy Cora nicht mehr bei Big Brother ist, gab es lange nicht mehr so viel nackte Haut zu sehen. Lilly scheint nun aber ihre Rolle ein wenig zu übernehmen. Ich denke wir können auf mehr von ihr gespannt sein. Bei Big Brother 10 war gerade erst vor kurzem Halbzeit.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes