Formel 1 2010 live in Melbourne: Grand Prix in Australien – Das Rennen

Sonntag, März 28, 2010 7:33
Posted in category News

Formel 1 2010: Die ersten Minuten des Formel 1 Rennens in Australien sind vorüber. Gleich zu Beginn gab es aufregende Bilder. Beim Start gab es eine Kollision in der Fernando Alonso und auch Michael Schumacher verwickelt waren.

Michael Schumacher musste nach diesem Zusammenstoß in die Box und das Safety Car kam zum ersten mal in dieser Saison zum Einsatz.

 

Viele Schumacher Fans werden jetzt wohl etwas enttäuscht sein. Doch wir haben noch andere Feuer mit Sebastian Vettel im Einsatz.

Das Rennen wird live auf RTL übertragen. Im Internet gibt es von RTL aber auch einen Video Livestream. Somit kann die spektakulären Formel 1 Bilder vom Rennen in Australien auch im Netz verfolgen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes