Big Brother 10: Lilly Love und Klaus scheinen sich zu mögen

Freitag, März 26, 2010 20:43
Posted in category News

Big Brother 10: Klaus scheint etwas für Lilly Love zu empfinden. Die beiden sind sich jetzt schon einige näher gekommen. Auch Lilly Love scheint davon nicht abgeneigt zu sein, sie scheint es eher zu genießen. Von den beiden gibt es bei Clipfish.de auch ein Video vom Swimmingpool zu sehen, wo Klaus die Brüste von Lilly streichelt.

Manche TV Zuschauer von Big Brother 10 haben vielleicht befürchtet dass nach Sexy Cora’s Auszug es etwas langweilig werden könnte. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Lilly Love ersetzt Sexy Cora doch ganz gut.

 

Auch schon beim Unterwassershooting zeigte sich Lilly sehr freizügig. Die Bilder werden vor allem den männlichen Zuschauer von Big Brother gefallen haben.

Ob sich jetzt zwischen Klaus und Lilly mehr entwickelt muss man noch abwarten. Lange kennen sich die beiden ja noch nicht. Doch es könnte durchaus sein, dass es bald wieder ein Paar bei Big Brother gibt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes