Robert Pattinson: Nach Premiere von Remember Me angetrunken?

Freitag, März 19, 2010 8:33
Posted in category News

Robert Pattinson ist im Moment einer der bekanntesten und auch beliebtesten Schauspieler. Vor allem durch die Twilight Filme gemeinsam mit Kristen Stewart ist er sehr bekannt geworden. Nun war die Premiere von Remember Me wo er auch mitspielte. Laut Gerüchten und auch verschiedenen Bilder von Paparazzi soll Robert Pattinson nach der Premiere von Remember Me angetrunken gewesen sein.

Manch einer denkt vielleicht, was soll da schon dabei sein, immerhin ist Robert Pattinson ja noch sehr jung und hat auch ein Recht mal zu feiern, gerade nach einer gelungenen Premiere.

Doch wenn man so einen Bekanntheitsgrad wie Robert Pattinson hat, ist man immer auch ein großes Vorbild für andere. Da kommt es vielleicht nicht so gut sich betrunken in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ob dies seiner Karriere nun schaden wird, wie schon manche Internetseiten vermuten, muss man natürlich abwarten. Vermutlich werden ihm seine Fans aber verzeihen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes