DSDS 2010: Deutsche und Englische Hits bei der fünften Mottoshow

Mittwoch, März 17, 2010 18:30
Posted in category News

DSDS 2010: Bis zur fünften Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar ist es nicht mehr lange hin und es werden auch immer mehr Details bekannt, was die Kandidaten dort leisten müssen.

Bei der fünften Mottoshow werden die Kandidaten erstmals zwei Songs singen. Sicher sind wohl die englischen Hits für die Kandidaten nichts neues, doch erstmals müssen alle auch einen deutschen Titel singen. Das wird vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz so einfach bzw. eben ungewohnt sein.

 

Die Songliste wird auch immer mit Spannung erwartet. Im Internet gibt es auch schon einige verschiedene Songlisten, doch keine ist bis jetzt offiziell. Hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Ende der Woche wird es dann vermutlich auch die offizielle Songliste geben.

Um sich die Zeit bis zur nächsten DSDS Sendung etwas zu verkürzen, kann man sich auch bei Clipfish.de noch das eine oder andere Video von den Kandidaten anschauen. Eine kleine Auswahl gibt es hier.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes