Massenkarambolage auf der A 38 durch Blitzeis

Montag, März 15, 2010 12:01
Posted in category News

Massencrash auf der A 38: Die Rettungskräfte hatten heute morgen auf der A 38 nach dem Massenunfall der auf der A 38 passiert ist viel zu tun. Dies hatte auch eine Totalsperre mit sich. Insgesamt waren 42 Fahrzeuge darin verwickelt und es gab 11 Verletzte. Die Ursache war Blitzeis.

Die Massenkarambolage hat sich in der Nähe von Heiligenstadt ereignet. Unter den 42 Fahrzeugen waren insgesamt auch 10 LKW’s. Das waren zum Teil schon heftige Bilder.

 

Unter den 11 Verletzten befinden sich auch zwei Schwerverletzte. Durch die Bergungsarbeiten musste die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt werden.

Innerhalb von wenigen Minuten wurde es auf der Autobahn A 38 in Thüringen spiegel glatt. Es hat sich das gefürchtete Blitzeis geblidet.

Auch in anderen Teilen von Deutschland hatte man mit winterlichen Straßenverhältnissen zu kämpfen. Am gefährlichsten war die überfrierende Nässe in der Nacht auf den heutigen Montag.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes