Big Brother 10: Robert in Aleksandra verliebt?

Montag, März 15, 2010 12:10
Posted in category News

Big Brother 10: Es scheint so, dass es eventuell bei Big Brother bald wieder ein neues Paar geben könnte. Das wäre dann das nächste Paar nach Tobias und Sexy Cora. Die beiden sind ja jetzt wieder getrennt, nachdem Cora das Big Brother Haus verlassen hat.

Robert ließ durchblicken, dass Aleksandra wohl genau sein Typ sei. Er meinte es könne die perfekte Frau für ihn sein. Sie habe eine super Figur, es passe eben.

 

Doch was Aleksandra genau davon hält wissen wir nicht. Aber vielleicht erfahren wir heute Abend in der nächsten Ausgabe von Big Brother wieder ein paar Neuigkeiten. Wir sind schon auf die Bilder gespannt, denn auch Klaus findet glauben wir Aleksandra ganz interessant.

Wird es hier zum großen Streit kommen? Das kann man noch nicht absehen, doch für Spannung ist gesorgt.

Es könnte also bald wieder ein Liebespaar nach Tobias und Cora geben. Es wird also nicht langweilig bei Big Brother 10. Wir halten sie auf dem Laufenden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes