Unfall A 8: Zwei Menschen kommen bei Busunglück ums Leben

Sonntag, März 14, 2010 10:54
Posted in category News

Bei einen Busunglück auf der Autobahn A 8 sind zwei Menschen gestorben. Der Unfall ereignete sich bei Ulm. Der Reisebus ist von der A 8 abgekommen und hat sich anscheinend überschlagen.

Wie viele Verletzte es genau gegeben hat, ist im Moment noch nicht ganz klar. Im Moment wird von ca. 30 Verletzten ausgegangen, diese Zahl könnte aber sich eventuell noch leicht ändern.

 

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist auch noch unklar. Laut Informationen der Polizei soll aber kein anderer Verkehrsteilnehmer darin verwickelt sein. Doch hier wird es sicherlich mit der Zeit noch mehr Informationen geben.

Die A 8 war für die Bergung des Busses komplett gesperrt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes