"Friends"-Star David Schwimmer ist verlobt

Sonntag, März 14, 2010 21:45
Posted in category News

Los Angeles: Der US-Serienstar David Schwimmer ist mit der britischen Fotografin Zoe Buckman verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des 43-Jährigen gegenüber dem US-Magazin "Entertainment Weekly".

 

David Schwimmer wurde am 2. November 1966 in New York City geboren. Es ist Schauspieler aber auch Regisseur.

Das Datum für die Hochzeit ist derzeit aber noch nicht bekannt. Die beiden hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Run, Fat Boy, Run" kennengelernt. Schwimmer
hatte von 1994 bis 2004 in der US-Serie "Friends" mitgespielt.

2006 wurde David Schwimmer dann erstmals als Regisseur in dem Film “Run, Fat Boy, Run” tätig. Sein neuester Film ist “Nichts als die Wahrheit” aus dem Jahre 2008.

 

Quelle: (dts Nachrichtenagentur und news-point.de)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes