Formel 1 2010: Das Rennen in Bahrain live in RTL – Startaufstellung

Sonntag, März 14, 2010 13:30
Posted in category Sport

Formel 1 2010: Das lange Warten auf das erste Formel 1 Rennen im Jahre 2010 hat ein Ende. Die Winterpause ist vorüber. Das Rennen wird live in RTL ab 13.00 Uhr übertragen. Sebastian Vettel geht von Startplatz 1 ins Rennen. Michael Schumacher der dieses Jahr sein Comeback startete landete auf dem 7. Platz gestern im Qualifying.

Nico Rosberg der Teamkollege von Michael Schumacher geht von Platz 5 aus ins Rennen. Das ist keine schlechte Ausgangsposition, doch den Platz an der Sonne hat Sebastian Vettel. Er war gestern im Qualifying mit Abstand der Beste. In Interviews und auf Bilder konnte man erkennen, dass er sichtlich erleichtert war.

Auf den Plätzen zwei und drei landeten die beiden Ferrari Piloten Felipe Massa und Fernando Alonso. Platz vier ging an McLaren Mercedes Pilot Lewis Hamilton.

Gerade Adrian Sutil im Force India zeigte eine hervorragende Leistung. Er kam sogar in Q3 und sicherte sich damit den 10. Platz.

Die ganze Startaufstellung können sie hier nochmals nachlesen.

Wir wünschen ihnen beim Rennen in RTL gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes