DSDS 2010 Entscheidung: Ines Redjeb fliegt raus – Top 6 Kandidaten

Sonntag, März 14, 2010 11:30
Posted in category News

DSDS 2010: Gestern gab es bei Deutschland sucht den Superstar die vierte Mottoshow unter dem Titel “ Partyhits der 80iger Jahre”. Ines Redjeb konnte gestern Abend nicht überzeugen, weder die Jury um Dieter Bohlen noch die TV Zuschauer und musste daher am Ende DSDS verlassen.

Es war gestern bei RTL wieder eine lange Fernsehnacht. Um 20:15 Uhr begann die Live Show von Deutschland sucht den Superstar. Um ca. Mitternacht stand die Entscheidung fest und die Top 6 Kandidaten von DSDS 2010 waren gefunden. Wie immer gab es sehr emotionale Bilder.

 

Ines Redjeb hat die wenigsten Stimmen über das Telefon und SMS Voting erhalten. Damit war die Entscheidung dann klar.

Menowin und Mehrzad haben sie gegenüber letztes mal deutlich steigern können. Sie zeigten eine gute Leistung. Die 80iger Hits sind sicherlich nicht für alle Kandidaten von DSDS leicht zu singen gewesen. Doch die beiden meisterten das gut und gelten auch als heimliche Favoriten auf den Sieg.

Die anderen werden es nicht einfach haben, doch sie sind nicht chancenlos. Man kann immer auch mal einen schlechten Tag haben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes