Big Brother 10: Was machen Neuzugänge Aleksandra, Anne und Jürgen?

Freitag, März 12, 2010 18:48
Posted in category News

Big Brother 10: Anne und Jürgen sind bei Big Brother ja gemeinsam eingezogen, Aleksandra etwas später. Es scheint so als ob sich Aleksandra und Jürgen recht gut bei Big Brother eingelebt haben. Anne scheint noch ihre Schwierigkeiten zu haben.

Auch wenn Aleksandra noch nicht lange bei Big Brother ist, scheint sie sich sehr schnell eingelebt zu haben. Auf den Bilder kann man unserer Meinung erkennen, dass sie glücklich ist bei Big Brother zu sein.

 

Nicht ganz so sieht es bei Anne aus. Dort konnte man auf den Video Ausschnitten erkennen, dass auch schon eine Träne bei ihr geflossen ist.

Allgemein kann man im Moment sagen, dass es bei Big Brother relativ ruhig und harmonisch zugeht. Da gab es schon ganz andere Zeiten, wo sich die Bewohner fast nur gestritten haben. Wie sich dies auf die Einschaltquote auswirken wird, muss man abwarten.

Wir werden sie über die aktuellen Entwicklungen bei Big Brother natürlich auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes