DSDS 2010: Thema der vierten Mottoshow “Die große 80er Party”

Dienstag, März 9, 2010 6:58
Posted in category News

DSDS 2010: Das Motto der vierten Live Show von Deutschland sucht den Superstar lautet “Die große 80er Party”. Die Spannung steigt denn die 4. Mottoshow rückt immer näher. In der dritten Show von DSDS 2010 ist Nelson Sangare ausgeschieden.

Die Top 7 Kandidaten werden bei der großen 80er Party alles geben und versuchen die Zuschauer zu überzeugen.

 

Wie bei allen anderen Liveshows von DSDS wird auch hier die Jury um Dieter Bohlen wieder nicht entscheiden wer weiterkommen wird. Das haben die TV Zuschauer in der Hand. Sie stimmen über Telefon und SMS Voting ab.

Wer sich die Zeit bis zu nächsten Mottoshow von DSDS 2010 etwas verkürzen möchte, kann sich das eine oder andere Video von den Kandidaten bei Clipfish.de anschauen. Ein Video gibt es zum Beispiel hier.

Was auch immer viele Fans schon vorab interessiert ist die Songliste. Wer wird welchen Hit singen. Doch die Songliste liegt uns noch nicht vor. Meistens wird das gegen Mitte oder Ende der Woche bekannt gegeben.

Wir wünschen jetzt schon mal gute Unterhaltung bei der nächsten DSDS Show am Samstag, die wieder live in RTL übertragen wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes