Wahlen Irak von Anschlägen überschattet – Ergebnis erst in einer Woche

Montag, März 8, 2010 7:36
Posted in category News

Wahl im Irak: Gestern wurden die Wahlen im Irak durch Gewalt stark gestört und von einigen Anschlägen vor Wahllokalen überschattet. Das Ergebnis steht wohl erst in einer Woche fest, wer die Wahlen gewonnen hat.

Die Wahllokale im Irak gehörten gestern den Mutigen. Nicht jeder hat sich auf die Straße getraut. Die Wahlen wurden von einigen blutigen Anschlägen überschattet. Insgesamt sind 38 Opfer zu beklagen.

 

Doch trotz des Terrors sollen rund 65% der Menschen ihr neues Parlament gewählt haben. Das ist angesichts der Situation doch ein gutes Ergebnis.

Zur Wahl standen insgesamt knapp 6300 Kandidaten die um die 325 Sitze im Parlament kämpfen. Das Ergebnis der Wahl wird es erst in rund einer Woche geben. Wir werden über das Ergebnis der Wahl natürlich auch berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes