TV Programm bald in Münchner Busse und U-Bahnen

Samstag, März 6, 2010 11:22
Posted in category News

In der Münchner U-Bahn wird einem bald nicht mehr langweilig werden. Dort kann man nämlich bald das aktuelle TV Programm sich während der Fahrt anschauen. Die Münchner Verkehrsgesellschaft möchte ihre Gäste mit einem guten Fernsehprogramm unterhalten.

Das TV Programm soll es nicht nur in den U-Bahnen geben sondern auch in den Bussen und der Tram. Dazu wird in jeden Wagen der U-Bahn ein 17 Zoll Bildschirm installiert.

 

Es soll dort aber nicht nur ein TV Programm laufen, sonder auch Informationen für die Fahrgäste. Dort wird dann über Umstiegs Möglichkeiten, Fahrpläne und nächste Haltestellen informiert.

Vor allem bringt das Vorteile, falls mein eine U-Bahn Verspätung haben sollte. Dann sollen dort die Ankunftszeiten immer aktualisiert werden.

Es soll aber auch nicht nur Informationen gesendet werden, sondern auch Unterhaltung und Wissenswertes.

Ich denke wir können auf das TV Programm in den öffentlichen Verkehrsmittel von München gespannt sein. Bilder von den TV Anlagen kann man im Internet schon finden. Alles installiert wird, dann aber erst in der zweiten Jahreshälfte sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes