Ski Alpin: Lindsey Vonn gewinnt die Abfahrt in Crans-Montana – Schneechaos

Samstag, März 6, 2010 11:10
Posted in category News

Ski Alpin Abfahrt: Lindsey Vonn scheint im Moment nicht zu schlagen zu sein. Die Olympiasiegerin ist in Topform und gewann jetzt auch die Weltcupabfahrt in Crans Montana. Die Bedingungen waren alles andere als einfach. Es herrschte Schneechaos und schlechte Sicht.

Doch ganz so deutlich war der Sieg von Lindsey Vonn nicht. Sie hatte am Ende nur eine Hundertstel Vorsprung auf die Überraschungszweite aus Italien, Johanna Schnarf. Dritte wurde ebenfalls überraschend Marianne Abderhalden.

 

Damit hat sich Vonn jetzt bereits vorzeitig den Abfahrtsweltcup gesichert. Sie war über die Saison gesehen einfach mit Abstand die beste Abfahrerin.

Die etwas schwächeren Fahrerinnen profitierten von ihren hohen Startnummern, weil die Bedingungen mit der Zeit immer besser wurden. Doch an Lindsey Vonn kam niemand vorbei.

Von den besseren Bedingungen konnte auch Victoria Rebensburg profitieren und erreichte noch einen sehr guten Platzierung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes