Sebastian Madsen: Sänger nach Sturz schwer verletzt – Indie Rock Band

Samstag, März 6, 2010 10:52
Posted in category News

Gestern hat sich bei der Indie Rock Band Madsen ein schwerer Unfall ereignet. Der Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen hat sich bei einem Sturz von rund 4 Metern Höhe schwer verletzt. Das ganze soll beim Dreh des neuen Videos passiert sein, so berichtete die Plattenfirma Universal Musik.

Sebastian Madsen ist an einem Seil in ca. 4 Metern gehangen. Dann ist das Seil wohl gerissen und er schlug auf den Betonboden auf. Das Seil soll schlagartig gerissen sein. Doch warum das passiert ist, ist im Moment noch unklar.

 

Zum genauen Gesundheitszustand von Sebastian Madsen sind auch noch keine Details bekannt. Er soll einen komplizierten Bruch am Handgelenk zugezogen haben, sowie noch mehrere Schnittwunden und Prellungen.

Gerade für einen Gitarristen sind Handgelenksverletzungen immer besonders schlimm. Wir hoffen dass Sebastian Madsen bald wieder gesund wird, und auch wieder Gitarre spielen kann.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes