Schneechaos in Deutschland und kein Ende: Viele Unfälle auf glatten Straßen

Samstag, März 6, 2010 10:35
Posted in category News

Winter und Schneechaos in Teilen von Deutschland: Der Winter hat Deutschland jetzt wieder im Griff. In der Nacht zum Samstag gab es teilweise heftigste Schneefälle. Die Räumungsdienste waren voll im Einsatz.

Am schlimmsten betroffen sind die Bundesländer Hamburg, Bayern und Nordrhein-Westfalen. Aber auch in anderen Bundesländer wie zum Beispiel Baden Württemberg ist einiges an Schnee gefallen.

 

Tagsüber soll der Schneefall dann etwas nachlassen. Doch freiwillig werden heute wohl die wenigsten auf die Straße gehen.

Es gab auch schon etliche Unfälle auf den deutschen Straßen. Zwischen Frankfurt und Würzburg staute sich der Verkehr zum Beispiel auf fast 40 Kilometer. Auch das örtliche Radio meldet gerade immer noch etliche Staus.

Sollte man heute auf den Straßen unterwegs sein, so ist höchste Vorsicht angesagt. Die Straßen können richtig glatt sein. Die Räumungsdienste können nicht zu jederzeit überall sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes