DSDS 2010: Wer fliegt raus – Die Entscheidung – Nelson ist raus

Samstag, März 6, 2010 23:03
Posted in category News

DSDS 2010: Heute Abend gab es die dritte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar. Alle Kandidaten haben ihr bestes gegeben, doch einer muss die DSDS Show verlassen. Die Top 7 Kandidaten werden dann in der nächsten DSDS Show wieder ums Weiterkommen kämpfen.

Um 20:15 Uhr begann die Live Show von DSDS 2010. In der dritten Mottoshow geht es darum die Top 7 Kandidaten für Deutschland sucht den Superstar zu finden. Die Show ist nun vorbei und es wird auf das Ergebnis gewartet.

 

Ich denke heute Abend gab es wieder viele interessante Auftritte. Morgen wird man vermutlich die besten Szenen und Bilder wieder als Video im Internet finden können.

Ab 23:15Uhr gibt es in RTL die Entscheidung. Die Jury meint, dass es heute Abend für Manuel sehr eng werden könnte. Er konnte die Jury um Dieter Bohlen nicht überzeugen. Doch letztendlich entscheidet der TV Zuschauer wer weiterkommen wird.

Zu den aktuellen Einschaltquoten liegen uns noch keine Informationen vor. Diese werden wir bei Gelegenheit nachliefern.

Natürlich präsentieren wir hier auch baldmöglichst die Entscheidung bei DSDS, wer Deutschland sucht den Superstar verlassen muss.

 

UPDATE:
NELSON ist rausgeflogen bei DSDS 2010

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes