Robert Pattinson nicht mit Kristen Stewart bei Oscarverleihung

Freitag, März 5, 2010 12:21
Posted in category Allgemein

Robert Pattinson wird wohl bei der Oscar Verleihung nicht anwesend sein können. So kann man zumindest auf einigen Internetseiten und Portalen lesen. Sein Terminkalender lässt es wohl nicht zu. So wird Kristen Stewart ohne Robert Pattisnon zu der Oscar Verleihung gehen, obwohl die beiden zusammen immer ein super Bild abgeben.

In den letzten paar Monaten ist Robert Pattinson sehr bekannt geworden. Er gehört im Moment wohl zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspieler die es gibt.

Die Oscars sind für die Schauspieler immer etwas ganz großes. Sicherlich wäre Robert Pattinson auch selbst gerne bei der Verleihung anwesend, doch sein Terminkalender soll es nicht zu lassen.

Grund dafür sind wohl die Dreharbeiten für den Film „Bel Ami“. Die Dreharbeiten dafür beginnen anscheindend jetzt. Der Film könnte auch wieder ein voller Erfolg werden.

Die Fans wünschen sich sicherlich, dass Robert Pattinson doch noch kurzfristig bei der Oscarverleihung auf dem roten Teppich auftaucht. Das gäbe sicherlich tolle Bilder.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes