Deutschland Argentinien live: Zur Halbzeit 0:1 für Argentinien- Ergebnis

Mittwoch, März 3, 2010 21:56
Posted in category Sport

Deutschland Argentinien live: Heute Abend gibt es wieder ein alten Klassiker in München. Es spielt Deutschland gegen Argentinien. Das Spiel wird live im TV, dem ZDF übertragen. Zur Halbzeit steht es jetzt 0:1 für Argentinien.

Die WM in Südafrika rückt näher und das Spiel heute Abend soll zeigen wie gut Deutschland schon in Form ist.

In der ersten Halbzeit konnten sie noch nicht wirklich überzeugen. Kurz vor der Pause ging Argentinien mit 0:1 in Führung. Higuain verwandelte für das argentinische Team.

Wir denken dass das Deutsche Team in der zweiten Halbzeit jetzt alles geben wird. Das Gegentor kurz vor Ende der ersten Halbzeit, tat natürlich weh.

Einen Live-Ticker von dem Spiel Deutschland gegen Argentinien finden sie hier. Die Bilder dazu gibt es im TV beim ZDF.

Update:

Auch in der zweiten Hälfte hat das Deutsche Team nicht so richtig ins Spiel gefunden. Die Jungs aus Argentinien haben am Ende verdient mit 0:1 gewonnen.

Bis zur WM in Südafrika hat das deutsche Team noch einiges zu tun.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes