DSDS 2010: Ist Marcel Pluschke (Plüschi) verliebt ?

Dienstag, März 2, 2010 6:58
Posted in category News

DSDS 2010: Letzten Samstag bei der zweiten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar ist Marcel Pluscke, auch Plüschi genannt ausgeschieden. Damit sind jetzt nur noch 8 Kandidaten bei DSDS 2010.

Doch jetzt gibt es schon neue Meldungen rund um Marcel Pluschke. Einige Seiten, darunter auch die Bild Zeitung, schreiben, dass sich Marcel Pluschke (Plüschi) anscheinend verliebt haben soll.

Die Auserwählte soll der größte Fan Saskia sein. In dem Interview gegenüber der Bild, kann man auch lesen, dass das erste Date mit Saskia schon geplant sei.

Sicherlich wird das viele Fans von Marcel Pluschke interessieren. Ich denke auch dass die Fanseiten hier einen weiter auf dem Laufenden halten werden, ob Saskia und Marcel zusammen kommen.

Bilder von den beiden findet man hier.

Am Samstag wird es die dritte Mottoshow geben, und wieder ein Kandidat muss die Sendung verlassen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes