Cebit: Weltgrößte Computermesse von Angela Merkel eröffnet

Dienstag, März 2, 2010 12:26
Posted in category News

Computermesse Cebit: Die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit einem Rundgang die 25. Cebit Computermesse in Hannover eröffnet. Die Cebit ist die weltweit größte Computermesse. Der Mittelpunkt der diesjährigen Cebit Messe lautet “Connected Worlds”.

Angela Merkel hat die Cebit Computermesse in Hannover eröffnet. Insgesamt werden dieses Jahr beim 25. Jubiläum mehr als 4200 Aussteller aus 68 Ländern, ihre Neuheiten präsentieren. Im Vordergrund stehen dabei natürlich die Computerindustrie, aber auch Kommunikationsmittel.

Für die IT Branche ist die Cebit immer eine sehr wichtige Messe. Dies betonte auch die Kanzlerin Angela Merkel gestern Abend.

Eines kann man schon vor der Messe sagen, die Preise für Home PC oder auch Notebooks sind weiter stark am fallen. Dieser Trend könnte auch die nächsten Jahre noch anhalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes