8001050F-Fehler legt viele PS 3 Spielekonsolen lahm – Sony

Montag, März 1, 2010 23:23
Posted in category Allgemein

8001050F-Fehler: Als heute viele Nutzer von der Playstation 3- Konsole gebrauch machen wollten, kam ein schwerwiegender Fehler. Der 8001050F-Fehler verhindert dass sich die Konsole mit dem Playstation Network verbindet.

Nutzer berichten auch noch von weiteren Fehlern. Es war zu lesen, dass die Konsole auch mitten im Spiel abstürzen kann.

Es wird vermutet dass die an einem Datumsproblem liegen könnte. Doch genaue Informationen liegen dazu noch nicht vor.

Sony ist auf jeden Fall bemüht den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Ob und wann ein Update herauskommen wird, und in welcher Form es dieses geben wird ist auch noch nicht klar. Das einfachste wäre vielleicht es als Download anzubieten, aber wenn der 8001050F-Fehler beim Verbinden mit dem Playstation Network auftritt wird dies auch wieder schwierig.

Wenn ihr noch mehr Informationen habt, könnt ihr es ja als Kommentar posten. Sobald eine Lösung des Problems vom 8001050F-Fehler vorliegt, werden wir darüber berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes