DSDS 2010: 2. Mottoshow – Marcel Pluschke ist raus

Sonntag, Februar 28, 2010 10:03
Posted in category News

DSDS 2010 Die Top 8 Kandidaten: Gestern Abend gab es bei Deutschland sucht den Superstar die zweite Mottoshow. Die Entscheidung ist jetzt gefallen. Marcel Pluschke ist raus. Er erhielt die wenigsten Stimmen und muss damit die DSDS 2010 Show verlassen.

In der ersten Mottoshow musste Steffi Landerer gehen. Somit sind es jetzt nur noch 8 Kandidaten bei aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

 

Gestern um 20:15 Uhr begann die DSDS Show, welche natürlich live im TV bei RTL übertragen wurde. Alle Kandidaten waren motiviert und wollten ihr Bestes geben.

Marcel Pluschke hat wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Bei seinem Song von Opus Life ist Life, kam er erst gar nicht richtig in Höchstform. Außerdem hatte er auch noch Probleme mit dem Text. Somit konnte er die Jury um Dieter Bohlen nicht überzeugen.

Auch den TV Zuschauern hat der Auftritt von ihm wohl nicht so gut gefallen, sonst hätte er nicht die wenigsten Stimmen von alles DSDS Kandidaten bekommen. Marcel Pluschke hat gestern einfach keine Top Leistung zeigen können. Daher geht die Entscheidung wohl in Ordnung.

Die einzelnen Auftritte der DSDS Kandidaten kann man auch als Video bei Clipfish.de nochmals anschauen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes