Olympische Winterspiele 2010: Riesch Doppelpack im Slalom

Freitag, Februar 26, 2010 20:30
Posted in category Sport

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver: Heute wird es im Slalom richtig spannend werden. Es gibt gleich mehrere Medaillenhoffnungen im Slalom. Damit könnte Deutschland dann auch eventuell wieder die Führung im Medaillenspiegel übernehmen.

An den Start beim Slalom in Whistler werden heute folgende vier deutschen Frauen gehen:

 

Maria Riesch,

Susanne Riesch,

Fanny Chmelar

Christina Geiger

Die größten Chancen auf eine Medaille hat sicherlich Maria Riesch. Sie zeigte schon die ganze Saison über sehr gute Leistungen im Slalom. Maria Riesch hat auch den Vorteil völlig befreit fahren zu können, denn sie hat ja schon ihre olympische Goldmedaille in der Superkombination geholt.

Doch die anderen Deutschen Athletinnen sind auch nicht ganz chancenlos um auf das Podium zu kommen.

Der erste Durchgang ist auf 19 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Den zweiten und entscheidenden wird es dann um ca. 22:30 geben. Die Bilder werden live im TV übertragen.

 

Update 20:30

Maria Riesch ist nach dem ersten Durchgang auf Platz 1. Auch ihre Schwester Susanne liegt noch aussichtsreich auf Platz 4.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes