DSDS 2010: Kein Hartz IV mehr für die Kandidaten

Freitag, Februar 26, 2010 10:33
Posted in category Allgemein

DSDS 2010: Drei der neun Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar bekamen bis jetzt Hartz IV vom Staat. Dies sind Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Doch diese Unterstützung vom Staat soll es jetzt nicht mehr geben, da RTL eine Aufwandsentschädigung an die Kandidaten zahlt.

Diese drei Kandidaten von DSDS 2010 waren bis jetzt überaus erfolgreich. Ihnen räumt die Jury auch Chancen auf den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar ein.

Im Moment werden Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich auch nicht unbedingt auf Hartz IV angewiesen sein. Wie es nach Deutschland sucht den Superstar aussehen wird, muss man abwarten. Es kann aber durchaus sein, dass sie dann mit der Musik ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Schon jetzt am Samstag wird es eine weitere Mottoshow von DSDS 2010 geben. Dort wird sich zeigen wer es unter die Top Acht schaffen wird. Die Bilder der 2. Mottoshow wird wieder live in RTL ab 20.15Uhr übertragen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes