Orca Wal tötet seine Dompteurin – Schwertwal

Donnerstag, Februar 25, 2010 8:42
Posted in category Allgemein

In Florida hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Eine Trainerin ist wenige Minuten vor einer Show von einem Orca Wal getötet worden. Schon vor Jahren war dieser Schwerwal in den Medien, weil er dort auch mit zwei Todesfällen in Verbindung war.

Ein Orca Wal hat in dem Meerestierpark SeaWorld in Orlands seine Dompteurin kurze Zeit vor der Show getötet. Wie es genau zu dem Unglück gekommen ist, ist im Moment noch nicht klar.

Die Trainerin galt als sehr erfahren und ist 40 Jahre alt. Laut einer Augenzeugin, soll der Orca Wal die Trainerin gepackt und unter Wasser gezogen haben. Dadurch soll sie ertrunken sein. Doch in wie weit diese Angaben stimmen wissen wir nicht. Weitere Menschen kamen nicht zu schaden.

Bilder von dem Wal konnten wir im Internet bis jetzt noch keine finden.

Auch laut Berichten der amerikanischen Presse, soll der Wal vor ein paar Jahren zwei andere Menschen getötet haben.

Was jetzt mit dem Wal passiert ist noch unklar.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes