Brad Pitt und Angelina Jolie in Paris – Donnersmarck – “The Tourist”

Mittwoch, Februar 24, 2010 19:09
Posted in category News

Brad Pitt und Angelina Jolie wurden zeigten sich gemeinsam in Paris. Angelina Jolie hat mit Oscar Preisträger von Donnersmarck einige Szenen für den neuen Film “The Tourist” gedreht.

Auf den Bilder von “Le Parisien” waren Brad Pitt und Angelina Jolie zu sehen, wo sie sich innig umarmten.

 

Die Zeitung “Le Parisien” zeigte das Foto sogar auf der Titelseite. Schon länger gibt es Trennungsgerüchte von Brad Pitt und Angelina Jolie. Einige spekulieren jetzt schon wieder warum sie sich so verliebt dann in Paris zeigten. Vielleicht lieben sich die beiden auch und die ganzen Trennungsgerüchte sind falsch.

Angelina Jolie ist im Moment wegen Dreharbeiten in Paris. Sie spielt in dem Thriller “The Tourist” eine Interpol Agentin die sich dann auch die Jagd nach Verbrechern begibt.

Die Dreharbeiten werden wohl noch bis zum Wochenende andauern. Bis dahin werden Angelina Jolie und Brad Pitt vermutlich gemeinsam in Paris bleiben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes