Olympische Winterspiele 2010: Langlauf Sprint – Gold für Sachenbacher und Nystad

Dienstag, Februar 23, 2010 12:11
Posted in category Sport

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver: Evi Sachenbacher und Claudia Nystad im Einzelrennen noch beide deutlich abgehängt worden konnten im Teamsprint bei Olympia völlig überzeugen. Sie gewannen die Goldmedaille.

Die beide konnten ihr Glück kaum fassen. Auf Bilder die gestern Nacht live übertragen wurden konnte man erkennen wie froh Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad über diese Goldmedaille bei Olympia 2010 sind.

Diesen Sieg haben ihnen wohl nur die wenigsten zugetraut. Die Vorleistungen ließen dies auch nicht unbedingt erahnen.

Die 29 Jährige Evi Sachenbacher-Stehle sagte im Interview “Es ist einfach nur geil”. Die beiden haben wirklich ein perfektes Rennen abgeliefert. Anders wäre der Erfolg auch nicht möglich gewesen.

Auf Platz 2 waren die Schweden, Bronze ging an Russland.

Die Männer waren im Langlauf Teamsprint ähnlich erfolgreich. Teichmann und Tscharnke holten die Silber Medaille. Das haben wohl auch nur sehr wenige den beiden wirklich zugetraut. Sie lieferten aber eine taktische Meisterleistung ab.

Auch heute Abend und in der Nacht wird es wieder Entscheidungen um Olympiamedaillen geben. Die Entscheidungen werden wieder live im TV übertragen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes