Big Brother 10: Pluto muss das Big Brother Haus verlassen

Dienstag, Februar 23, 2010 6:59
Posted in category Allgemein

Big Brother 10: Gestern ist die Entscheidung gefallen wer das Big Brother Haus verlassen muss. Die Zuschauer haben Pluto ausgewählt.

Schon längere Zeit stand fest, dass entweder Pluto oder Klaus Big Brother verlassen muss. Gestern Abend viel dann die Entscheidung.

Am Montag gibt es im Fernsehen immer die Live Show von Big Brother. Dieses mal wurde entschieden ob Pluto oder Klaus das Haus verlassen müssen. Die Prognosen waren eigentlich schon davor eindeutig. Somit war es nicht mehr so die ganz große Überraschung das die Wahl auf den obdachlosen Pluto fällt.

Pluto hatte eigentlich gehofft, im Big Brother Haus überwinter zu können. Nun wird aus seinem Plan nichts. Er muss gehen.

Gestern gab es bei Big Brother 10 auch noch die Wochenaufgabe die gewonnen werden musste, damit es diese Woche ein gutes Essen gibt und nicht nur Kohlsuppe.

Die Big Brother Kandidaten mussten Fragen über das Thema Fußreflexzonen-Massage beantworten und druften maximal drei falsche Antworten geben. Sie haben die Aufgabe geschafft und damit wird es nicht nur Kohlsuppe geben.

Jeden Abend gibt es auf RTL II immer eine Zusammenfassung mit besten Bildern und Video Ausschnitten vom Tag. Somit kann sich jeder Zuschauer ein Bild machen, was am Tag bei Big Brother so passiert ist. Auch wir werden sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes