Olympische Winterspiele 2010: Langlauf Tobias Angerer holt Silber

Sonntag, Februar 21, 2010 13:11
Posted in category Sport

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver: Gestern am 8. Wettkampftag gab es für das Deutsche Team eine weitere Medaille. Tobias Angerer holte im Langlaufrennen über 30km den zweiten Platz und damit die Silbermedaille.

Diese Medaille kam doch etwas überraschend von Tobias Angerer. Die Vorleistungen in der Saison ließen nicht unbedingt darauf schließen. Dafür war die Freude dann umso größer.

Die Jubel Bilder wurden gestern live im Fernsehen übertragen. Heute morgen konnte man auch nochmals eine Zusammenfassung im TV anschauen, wo es die besten Video Auschnitte zu sehen gab.

Damit hat das Langlaufteam jetzt ihre erste Medaille geholt. Vielleicht folgen ja noch weitere.

Nicht ganz so gut lief es bei den Skispringern. Martin Schmitt der noch im Training überzeugte konnte die Leistung nicht in den Wettkampf retten.

Michael Neumayer war der beste deutsche Skispringer mit Platz 6. Es gewann Simon Ammann vor, Malysz und Schlierenzauer.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes