Lottozahlen Samstag: Lotto vom Samstag 20.02.2010 – Jackpot geknackt?

Sonntag, Februar 21, 2010 9:51
Posted in category Allgemein

Lottozahlen vom Samstag 20.02.2010: Gestern Abend wurden bei der Lottoziehung wieder die aktuellen Lottozahlen ermittelt. Die Ziehung wurde live im TV übertragen.

In dem Spiel 6 aus 49 ging es um einen 3 Millionen Euro Jackpot. Ob dieser allerdings geknackt wurde, steht noch nicht fest. Dies wird wohl erst am Montag bekannt gegeben werden.

Vor einer Woche ging es noch um einen Jackpot von 16 Millionen Euro. Da haben vermutlich auch ein paar Menschen mehr mitgespielt. Große Gewinnsummen locken die Spieler immer in die Lottoannahmestellen.

Doch sollte niemand die richtigen Lottozahlen haben, so wird der Jackpot auch weiter anwachsen. Auf welche Summe genau, kann man noch nicht genau sagen. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Doch nun möchte ich sie nicht länger auf die Folter spannen und zu den aktuellen Gewinnzahlen vom Samstag kommen. Die Lottozahlen lauten wie folgt:

  • 6 aus 49: 2, 10, 20, 24, 25, 47,
  • Zusatzzahl 38,
  • Superzahl 3
  • Spiel 77: 7673634
  • Super 6: 785808

Vielleicht haben sie ja dieses mal Glück und haben die richtigen Lottozahlen.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. Die Chance auf sechs Richtige liegt bei ca. 1:140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes