DSDS 2010: Steffi Landerer ausgeschieden – Top 9 Kandidaten

Sonntag, Februar 21, 2010 9:43
Posted in category Allgemein

DSDS 2010: Gestern Abend gab es die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar. Für Steffi Landerer war schon gestern gleich in der erste Live Show von DSDS Schluss.

Die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar gaben gestern alles um die Jury um Dieter Bohlen und natürlich auch die Zuschauer vor dem Fernseher zu überzeugen.

Wie in allen anderen Live Shows von DSDS entscheidet letztendlich der Zuschauer darüber wer in die nächste Runde einzieht. Die Jury gibt nach dem Auftritt nur ihren Kommentar ab.

Steffi Landerer konnte gestern Abend nicht überzeugen. Auch die Jury war nicht von ihr gerade begeistert. Die TV Zuschauer von RTL sahen dies wohl ähnlich. Sie erhielt am wenigsten Stimmen per Telfon und SMS Voting.

Somit sind die Top 9 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar gefunden.

Marcel Pluschke

Menowin Fröhlich

Thomas Karaoglan

Kim Debrowski

Mehrzad Marashi

Manuel Hoffmann

Nelson Sangare

Ines Redjeb

Videos von den Auftritten konnten im Internet leider noch keine finden. Werden aber bei Gelegenheit nachgeliefert.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes