Amoklauf Ludwigshafen Berufsschule: Ein Toter bei Amoklauf Mundenheim – Pressekonferenz

Donnerstag, Februar 18, 2010 13:47
Posted in category News

Heute morgen hat ein 23 Jähriger Mann an einer Berufsschule in Ludwigshafen amok gelaufen. Genaue Informationen zu dem Tathergang sind noch nicht bekannt. Heute Mittag soll es eine Pressekonferenz geben.

Bei dem Todesopfer soll es sich laut Angaben um einen Lehrer von der Berufsschule in Ludwigshafen Mundenheim handeln.

 

Der 23 Jährige junge Mann, der unter Tatverdacht steht konnte laut Polizeiangaben festgenommen werden. Hintergründe sind aber noch nicht bekannt.

Für die Schüler und Eltern, aber auch Lehrer wurde eine Betreuung in der Umgebung eingerichtet. Viele Schüler, Eltern und Lehrer sind schockiert und brauchen jetzt seelische Unterstützung.

Für heute Mittag wurde eine Pressekonferenz im Polizeipräsidium Rheinpfalz angekündigt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes