Champions League live: Bayern München – ACF Fiorentina – Halbzeitstand

Mittwoch, Februar 17, 2010 21:36
Posted in category Sport

Heute gibt es zwei Spiele in der Champions League: Es spielen im Achtelfinale Bayern München gegen ACF Fiorentina sowie FC Porto gegen Arsenal FC. Am 09.03 wird es dann das Rückspiel dieser Mannschaften geben.

Nun ist die erste Halbzeit vorüber und es steht im Spiel Bayern München gegen ACF Fiorentina 1:0.

 

Im anderen Spiel FC Porto gegen den Arsenal FC steht es unentschieden, nämlich 1:1.

Bayern München ist seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen und ging auch sicherlich mit etwas Zuversicht in das Spiel gegen Fiorentina hinein. Auch Franck Ribery scheint auch wieder in guter Form zu sein. Beim letzten Spiel in der Bundesliga ließ er seine Klasse wieder aufblitzen.

In der 28, Minute erhilt Mark van Bommel eine Gelbe Karte. Damit muss er jetzt ein wenig aufpassen, nicht dass er noch Gelb Rot kassiert. Eine Unterzahlspiel wäre jetzt für den FC Bayern München wohl das Falsche.

in der 45. Minute also kurz vor Halbzeit, bekam Bayern München einen Elfmeter. Diesen Elfmeter verwandelte Arjen Robben zum 1:0 für Bayern.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes