Big Brother 10: Klaus und Pluto nominiert – Wer muss gehen?

Mittwoch, Februar 17, 2010 9:43
Posted in category Allgemein

Big Brother 10: Die letzten ein zwei Tage war es um Big Brother etwas ruhiger geworden. Doch jetzt wurden Klaus und Pluto bei Big Brother nominiert.

Seit die Olympischen Winterspiele begonnen haben, könnte man den Anschein gewinnen, dass Big Brother nicht mehr so ganz gefragt ist. Zumindest die Suchzahlen im Internet gehen etwas zurück. Auch Sexy Cora und mit ihren Bilder und Videos scheinen nicht mehr ganz so gut zu ziehen.

Dies könnte sich unter Umständen jetzt mit der Nominierung von Klaus und Pluto vielleicht ändern.

Zuerst gab es Gerüchte, dass zwei Frauen aus Big Brother nominiert werden sollten. Doch dies kam jetzt anders, warum auch immer. Die genauen Gründe hierfür sind uns leider nicht bekannt.

Einer von den beiden muss dann demnächst das Big Brother Haus verlassen. Ob es Klaus oder Pluto sein, wird steht natürlich noch nicht fest. Pluto der Obdachlose hatte eigentlich gehofft, dass er im Big Brother Haus überwintern kann.

Um sich immer auf dem Laufenden zu halten, gibt es jeden Abend im Fernsehen eine Zusammenfassung von Big Brother, was am Tag immer so alles geschehen ist.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes