Olympische Winterspiele 2010 Vancouver: Bronze für Aljona Savchenko und Robin Szolkowy – Eistkunstlauf

Dienstag, Februar 16, 2010 8:46
Posted in category Allgemein

Olympia 2010 in Vancouver: Gestern gab es für Deutschland eine weitere Medaille. Das deutsche Eiskunstlaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy wurden gestern im Paarlauf dritte und holten damit die Bronze Medaille.

Nach dem Pflichtprogramm waren sie noch auf dem zweiten Platz. Bei der Kür unterliefen Aljona Savchenko und Robin Szolkowy ein paar kleinere Fehler. Somit mussten sie sich den beiden chinesischen Paaren geschlagen geben, welche Gold und Silber holten.

Am Anfang waren die beiden Eistkunstläufer aus Chemnitz sichtlich etwas enttäuscht, dass sie Gold verloren haben. Doch mit der Zeit wird sicherlich die Freude über Bronze überwiegen.

Da Deutschland keine Goldmedaille geholt hat, sind wir im Medaillenspiegel auf den fünften Platz abgerutscht.

Auch heute Vormittag wird es eine Zusammenfassung im TV von den besten Ereignissen geben. Ab heute Abend wird dann wieder live übertragen werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes