Olympische Winterspiele 2010 Biathlon: Magdalena Neuner holt Gold in Vancouver

Dienstag, Februar 16, 2010 23:02
Posted in category Allgemein

Olympia Live Vancouver 2010: Magdalena Neuner holte ihre erste olympische Goldmedaille in ihrer Karriere. Es war die zweite Goldmedaille für das deutsche Olympia Team in Vancouver 2010.

Schon im Sprint landete Magdalena Neuner auf dem zweiten Platz und holte Silber. Somit hatte sie eine perfekte Ausganssituation für das Verfolgerrennen.

Für Magdalena Neuner waren es die ersten olympischen Winterspiele in ihrer Karriere. Und gleich in den ersten beiden Rennen holt sich die 23 Jährige zwei Medaillen, Silber und Gold.

Beim letzten Stehenschießen leistete sich Magdalena Neuner einen Fehler, doch sie hatte schon einen kleinen Vorsprung vor Kuzmina. Auf der Schlussrunde lief Neuner dann gewohnt stark und ließ Kuzmina auch nicht mehr an sie rankommen.

Den dritten Rang sicherte sich die Französin Brunet. Die anderen deutschen Frauen im Biathlon schafften es somit leider nicht auf das Treppchen. Ihr Rückstand war auch schon nach dem Sprint zu groß.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes