Lottozahlen Samstag – Jackpot wurde geknackt – Lotto 13.02

Dienstag, Februar 16, 2010 0:19
Posted in category Allgemein

Lottozahlen Samstag: Mit Spannung wurden die Lottozahlen am Samstag erwartet. Es ging nämlich  um einen 16 Millionen Euro Jackpot. Nun ist auch klar, dass der Jackpot geknackt wurde.

Ein Lottospieler hatter alle richtigen Zahlen die dafür benötigt wurden. Dier glückliche Lottospieler kommt aus dem Norden von Deutschland, genauer gesagt aus Schleswig Holstein.

Die Lottozahlen am Samstag lauteten 5, 11, 15, 20, 36 und 48. Mit der passenden Superzahl 2 konnte der Jackpot dann auch geknackt werden. Die Ziehung wurde trotz den Olympia Übertragen live im Fernsehen gezeigt.

Für den Spieler aus Schleswig Holstein ist das sicherlich sehr viel Geld. Natürlich wird nicht bekannt gegeben, wer genau den Jackpot gewonnen hat.

Damit geht es jetzt beim Mittwochslotto mit dem Jackpot wieder von vorne los. Ob da genau so viele mitspielen werden, wie diesen Samstag kann man noch nicht abschätzen. Die Verlockung auf den ganz großen Gewinn ist aber somit weg.

Zum Schluss weisen wir noch darauf hin, dass Glücksspiele süchtig machen können. Alle Angaben ohne Gewähr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes