Olympische Winterspiele 2010 Vancouver: Felix Loch holt erstes Gold

Montag, Februar 15, 2010 6:54
Posted in category Allgemein

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver: Seit zwei Tagen kämpfen die Sportler um Medaillen bei Olympia 2010. Heute Nacht (deutscher Zeit) holte Felix Loch die erste Goldmedaille für das Deutsche Team.

Nach insgesamt vier Läufen im Rodeln war Felix Loch der Schnellste. Schon nach dem dritten Durchgang hatte er einiges an Vorsprung, sodass er den letzten Lauf von den Spielen schon fast genießen konnte.

Damit war er überglücklich olympisches Gold bei den Winterspielen in Vancouver geholt zu haben. David Möller rundete das gute deutsche Ergebnis im Rodeln ab und wurde zweiter, noch vor Armin Zöggeler, dem Dauersieger im Rodelweltcup.

Wegen der Zeitverschiebung werden die Wettbewerbe immer Nachts im Fernsehen übertragen. Damit kann können nicht so viele Zuschauer live dabei sein. Morgens gibt es aber immer noch eine Zusammenfassung mit den Highlights vom Tage.

Auch in den Nachrichten kommen immer wieder kleine Video Ausschnitte von den wichtigsten Ereignissen bei den olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver, damit man gut informiert bleibt.

Wir werden sich auch auf dem Laufenden halten, welche deutschen, aber auch andere Athleten heute Medaillen gewinnen werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes