Lottozahlen Samstag 13.02.2010 – 16 Millionen Euro Jackpot geknackt?

Sonntag, Februar 14, 2010 13:30
Posted in category Allgemein

Lottozahlen vom Samstag 13.02: Gestern Abend wurden wieder die aktuellen Lottozahlen gezogen. Die Ziehung wurde auch live im TV übertragen, allerdings wegen Olympia etwas später als sonst.

Die Lottozahlen vom Samstag wurden mit viel Spannung erwartet, denn es geht nicht jede Woche um so viel Geld. Im Jackpot liegen 16 Millionen Euro, da in den letzten Wochen die erste Gewinnklasse immer unbesetzt blieb.

Es schaffte kein Lottospieler sechs Richtige plus die passende Superzahl zu haben. Wie es dieses Wochenende aussieht weiß man noch nicht. Es wird meistens erst am Montag bekannt gegeben ob der Jackpot geknackt wurde.

Wenn der Jackpot wieder nicht geknackt werden sollte, wird dieser weiter anwachsen. Auf was für eine Summe ist aber noch nicht klar.

Durch die olympischen Winterspiele, wurde gestern die Ziehung der Lottozahlen verschoben. Sie wurden erst nach 23 Uhr gezogen.

Doch nun möchte ich zu den aktuellen Lottozahlen vom Samstag den 13.02.2010 kommen.

Sie lauten wie folgt:

Gewinnzahlen: 5, 11, 15, 20, 36, 48

Zusatzzahl:17

Superzahl: 2

Spiel77: 9 471 675

Super6: 830 750

Alle Angaben ohne Gewähr. Desweiteren möchten wir noch darauf hinweisen, dass Glücksspiele süchtig machen können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes