DSDS 2010: Die 10 Kandidaten der ersten Mottoshow

Sonntag, Februar 14, 2010 13:00
Posted in category News

DSDS 2010: Gestern Abend wurden die 10 Kandidaten für die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar gesucht und auch gefunden. Insgesamt traten 15 Kandidaten an, doch nur 10 schaffen es jetzt in die erste Mottoshow von DSDS.

Beim langen Fernsehabend in RTL war es gestern richtig spannend bis die 10 Kandidaten für die erste Mottoshow ermittelt waren.

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und versuchten die Jury mit Dieter Bohlen und auch die TV Zuschauer zu überzeugen. Wie bei jeder Live Show haben die Zuschauer wieder entschieden wer weiterkommen wird.

7 Kandidaten wurden von den Zuschauern gewählt, drei zusätzliche bestimmte noch die Jury. Damit waren die 10 Kandidaten komplett.

Die Top Ten Kandidaten der ersten Mottoshow lauten

  • Mehrzad Marashi
  • Menowin Fröhlich
  • Nelson Sangare
  • Manuel Hoffmann
  • Helmut Orosz
  • Thomas Karaoglan
  • Kim Debrowski
  • Marcel Pluschke
  • Steffi Landerer
  • Ines Redjeb

Bis jetzt konnten wir noch keine Videos von den besten Auftritten im Internet finden. Sollten wir noch ein Video finden, werden wir dies natürlich nachliefern. Sollten sie eines finden, so können sie auch es auch als Kommentar posten.

Nicht in geschafft haben es Kevin Reichmann, Naomi Marti, Céline Denefleh, Maria Valencia und Dirk Petry.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes