Olympia 2010 Vancouver: Herren Abfahrt verschoben – Skialpin

Samstag, Februar 13, 2010 17:55
Posted in category Allgemein

Olympische Winterspiele 2010: Die Herren Abfahrt musste wegen zu viel Matsch und Regen abgesagt werden. Schon seit längerer Zeit gibt es in Kanada eher nur Tauwetter.

Der Wettkampf soll frühestens am 15. Februar nachgeholt werden.

Nach heftigen Regen und Schneefällen wurde die Piste für die Abfahrt einfach zu weich und musste für heute abgesagt. Somit hätte man keine faire Abfahrt machen können.

Zuvor musste schon die Super-Kombination der Damen abgesagt werden. Wann diese Veranstaltung nachgeholt werden kann ist auch noch offen. Eventuell aber auch am 15. Februar.

Damit wird der Zeitplan von den olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 immer straffer und noch dichter gepackt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes