Bundesliga 22. Spieltag Ergebnisse – Bayern Dortmund

Samstag, Februar 13, 2010 20:30
Posted in category Allgemein

Bundesliga: Dieses Wochenende gab es den 22. Spieltag der Bundesliga. Wir präsentieren hier die aktuellen Ergebnisse. Bayern München hat gegen Dortmund mit 3:1 gewonnen.

Der Tabellenführer Bayer Leverkusen konnte sein Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit 2:1 gewinnen. Damit bleiben sie auf dem ersten Tabellenplatz, aber punktgleich mit Bayern München.

Bei den Schaben vom VfB Stuttgart lief es nicht so richtig rund gegen den Hamburger SV. Die Stuttgarter haben mit 1:3 verloren.

1899 Hoffenheim auch aus dem Süden des Landes ging es nicht besser als dem VfB Stuttgart. Hoffenheim hat gegen Bochum mit 2:1 verloren.

Werder Bremen hat heute am höchsten gewonnen. Sie konnten mit 1:5 gegen Hannover 96 gewinnen.

Berlin hat gegen Mainz ein Remis erreicht. Die beiden Mannschaften spielten 1:1 Unentschieden.

Morgen spielen dann noch in den Sonntagsspielen Schalke gegen Köln und Frankfurt gegen Freiburg.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes