Bill Clinton: Herzoperation gut überstanden – Hilfe für Haiti

Samstag, Februar 13, 2010 7:43
Posted in category News

Bill Clinton der frühere US Präsident hat die überraschende Herzoperation sehr gut überstanden und ist laut seine Ärzte wieder bei bester Gesundheit. Bill Clinton organisiert derzeit die Hilfe für das schwer vom Erdbeben getroffene Land Haiti.

Etwas überraschend wurde Bill Clinton am Herzen operiert. Er soll über Schmerze im Brustbereich geklagt haben. Sein Kardiologe hat sich dann kurzer Hand zu einem Eingriff entschlossen.

Er konnte laut Angaben der Ärzte gestern schon wieder die Klinik verlassen. Er erhole sich anscheinend im Moment bei seiner Familie.

Sein Kardiologe Allan Schwartz sagte, dass er am Montag schon wieder im Büro sitze könne.

Damit könnte er dann auch weiter die Hilfe für die Erdbebenopfer in Haiti koordinieren.
In letzter Zeit ist es in den Medien um Haiti relativ ruhig geworden. Dennoch brauchen die Menschen dort nach wie vor Hilfe. Auch Spenden werden von den Hilfsorganisationen natürlich noch angenommen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes