Robert Pattinson: Dreharbeiten zu Twilight 4 verschoben? – Kristen Stewart

Freitag, Februar 12, 2010 13:49
Posted in category News

Robert Pattinson der Twilight Star zusammen mit Kristen Stewart warten auf die Dreharbeiten von Teil 4 “Twilight 4 – Breaking Dawn”. Der Drehstart steht immer noch nicht fest. Das soll angeblich Robert Pattinson nicht sehr erfreuen.

Robert Pattinson ist im Moment der Teenie Schwarm schlecht hin. Durch die Vampir Filme "(Twilight)” ist er so richtig bekannt geworden. Im Moment gibt es schon zwei Teile von Twilight zu sehen.

 

Der Dritte Teil “Twilight – Eclipse” wird am 15. Juli 2010 in die Deutschen Kinos kommen. Doch damit ist auch noch nicht Schluss. Es wird noch eine vierten Teil von Twilight geben, nämlich “Breaking Dawn”.

Doch der Start der Dreharbeiten steht noch nicht fest. Robert Pattinson soll angeblich in einem Interview gesagt haben, dass er das nicht gut findet. Es wäre besser wenn er das jetzt schon planen könnte. Was Kristen Stewart dazu meint konnten wir leider nicht herausfinden.

Um die Zeit bis zu Twilight Eclipse etwas zu verkürzen, können sie sich ja ein Video Trailer davon anschauen, oder ab 25. März wird auch Robert Pattinson in Remember Me an der Seite von Pierce Brosnan zu sehen sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes