DSDS 2010: Kim Debkowski schmiksüchtig?

Freitag, Februar 12, 2010 8:13
Posted in category News

DSDS 2010: Letzten Samstag war der letzte Recall von Deutschland sucht de Superstar. Die 15 Kandidaten für die erste Liveshow morgen sind gefunden und so langsam werden immer mehr Details über die einzelnen Personen, so auch Kim Debkowski bekannt.

Kim Debkowski ist kein unbeschriebenes Blatt. Manche DSDS Fans werden sie wohl noch kennen. Sie nahm auch an der letztjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar und schaffte es bis in den Recall.

Doch dort war dann Endstation. Diesmal gehört sie zu den 15 Kandidaten für die Liveshow und hofft natürlich auf den Sieg bei der wohl am erfolgreichsten Castingshow Deutschlands.

Kim Debkowski ist 17 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie sagt von sich selbst, dass sie jeden morgen ca. zwei Stunden brauche bis sie sich komplett gerichtet und geschmikt hat. Das sei ihr großese Hobby.

Wenn man sich so die Bilder von ihr anschaut, muss man echt sagen, sie hat es drauf. Das Schmiken lohnt sich.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sich Kim Debkowski in den Liveshows von DSDS 2010 schlagen wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes